M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> [Wed, Nov 03, 2010 at 09:43:42AM
CET]:

> Sehe ich anders. Die Realität wird m.E. ziemlich gut wiedergegeben,

*beipflicht*

Da wir gerade bei ger nicht so kleinen Details sind. Kürzlich war ich beim
Sender Donebach spazieren. Wäre meine Frau nicht dabeigewesen (so fangen
glaube ich viele Mapper ihre Sätze an), wäre ich durchaus versucht gewesen,
die Betonanker der Spannseile und die Seile selbst zu mappen. Wie aber
würde man Seile mit statischem Zweck eintragen, etwa auch bei Hängebrücken?
Line hat sich glaube ich nur als Wert zum Schlüssel power eingebürgert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Donebach
mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.