> ja, volle Zustimmung. Das bräuchten wir eigentlich. Sobald wir ins
> 2,5D gehen wollen (mit Höhen) kann es gar nicht ausbleiben, einen
> Umriss für jeden unterschiedlich hohen bzw. mit eigenem Dach
> ausgestatteten Baukörper zu haben. Man könnte den Kirchturm vom Schiff
> trennen, etc.

Das erinnert etwas an die "site" relation wo parkplaetze zu
einkaufscentren gehoeren. Koennte doch auch an sowas adaptiert werden.
Fuer Gebaeude ueber mehrere Etagen war "site" und "level" bisher
hilfreich. Leider kuemmert sich keiner der großen renderer drum so das
sachen die uebereinander sind auch so angezeigt werden. Im einkaufcenter
der fastfood imbiss unter der pizzaria unter dem Restaurant....