Am 20.11.2010 18:51, schrieb qbert biker:

Und hier setze ich den Anspruch etwas anders an. Ich sehe
das problem nicht darin, dass so etwas in OSM nicht lösbar
wäre, sondern eher darin, dass man auf uralte Ansätze
setzt, die mal richtiger Strukturierung bedürften.

Das hilft bei diesem Problem wenig. Bei einem Crowdsourcing-Projekt kann es prinzipbedingt immer Lücken und Fehler geben. Wenn Kartenfehler dich in eine gefährliche Situation bringen können, darfst du dich nicht allein auf OSM verlassen. Dann gehört halt eine DAV-Karte in den Rucksack...