Am 28. Januar 2011 18:05 schrieb André Reichelt <andr...@online.de>:

> Kannst Du das vielleicht ausformulieren?

solange da landuse=military dransteht, wird es von vielen
Applikationen als Militärgebiet erkannt werden, auch wenn da noch
zusätzliche Tags wie abandoned=yes, disused=yes, out_of_order=yes,
ruins=yes, oder sonst was dabei steht. Man könnte versuchen, den
Ersteller der Mapnik-Regeln um Berücksichtigung zu bitten, aber die
Verwechslungsgefahr bleibt, auch in anderen Applikationen. M.E. sollte
bei landuse die Nutzung rein, und nicht die ehemalige Nutzung.

Gruß Martin