Ich würde *ein* Tag mit den OpenGeoDB-Identifikator drin lassen. Dies
ist offenbar "openGeoDB:loc_id=*".

Alle anderen OpenGeoDB-Tags würde ich "radikal" löschen (mit Dank an
diejenigen, die hinter OpenGeoDB stecken). Das gehört m.E. zur
"DB-Hygiene" :->.

Der zugehörige Wiki-Artikel
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenGeoDB) könnte noch etwas
Zuwendung gebrauchen und mind. zu Beginn ebendieses Tag und etwaige
Projekte die das Nutzen erwähnen :->

LG, S.