Fabian Schmidt <fschm...@informatik.uni-leipzig.de> wrote:

> Die Kernelhacker haben mit Linux genug zu tun und möchten nicht noch
> zusätzlich eine Distribution und sämtliche Anwendungen (entsprechend der
> geforderten Toolchain) erstellen.

*urgs* jetzt hast Du mir meinen Vergleich ins Gegenteil verkehrt. Aber
stimmt, das Ganze läuft auf die Diskussion raus ob man OSM eher mit dem
Linuxkernel (der alleine für sich genommen ziemlich nutzlos ist) oder mit
Debian GNU/Linux vergleicht (einer freien Linuxdistribution von einer
community).

Der Vergleich hinkt aber trotzdem weil das mit der Teilnehmerzahl und dem
Know-How bei OSM genau umgekehrt ist wie bei Linux vs. Debian.

Mapper gibt es viele, Applikationsentwickler recht wenige.

Gruss

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)
/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web