Am 18.04.2011 11:32, schrieb Martin Czarkowski:

Am 18.04.2011 11:27, schrieb Doru Julian Bugariu:
Wieso geht es irgendwem an,*wer* auf "disagree" klickt?

wieso denn nicht? Stehst Du nicht zu Deiner Meinung?
Man kann die Sachen der disagree-Mapper schon mal neu erfassen, ich find das
gut.

Solche Tendenzen, an den Daten rumzuvandalieren, wären ein Grund,
die Entscheidung erstmal zu vertagen ...

Mir behagt eh keiner der beiden Buttons. Weder
Disagree = die Daten verweigern, noch
Accept = einen für mich unakzeptablen Umgang mit den Daten akzeptabel finden.
Leider sind ja Abstimmung über Lizenz der eigenen Daten und Lizenzwechsel
bei dieser unsäglichen Sache miteinaner verknüpft ...

Aber egal, die nächsten 5 Wochen pressiert's bei mir nicht, drei Wochen
im Urlaub und davor noch genug anderes zu tun. Und danach schaun mer mal ...

Die Sachen, die mir noch wichtig waren zu mappen, habe ich noch schnell gemappt.

Und es wurde mal vn vielen versprochen, dass ja üüüüberhaupt keine Daten
gelöscht würden, denn der letzte CC-Planet würde ja auf nahezu ewig im Netz
stehen für alle CC-Fans.
Es wäre schön, wenn das wirklich so wäre und jetzt nicht Scharen von
ODBLern die CC-Daten durch womöglich qualitativ minderwertig nachgemappte
Daten verhunzen ...

Gruß Mueck