Also, dass place_of_worship einer Kirche entspricht ist ja wohl nicht
Dein Ernst oder hast Du schob buddistische, islamische ... Kirchen gefunden.

Meiner Meinung ist hier mal wieder ein alter tag am Bröckeln.
Ist nicht eine unterkategorie von place_of_worship nötig ?

place_of_worship=monastry
place_of_worship=church
place_of_worship=chapel
place_of_worship=tempel

Dann kann man auch wieder alle Gebäudetypen mappen oder was machst Du
mit dem Glockenturm einer Kirche ?

Damit widersprichst Du Dir ja selbst !
Lass es lieber weg.

Grüße