Garry <garr...@gmx.de> wrote:

> Geplante Elemente sind eine verschwindende Minderheit, aber eine
> wertvolle Information für den Betroffenen.

Mit keinem der Fahrzeuge die ich normalerweise benutze fahre ich über
grüne Wiesen nur weil dort in ein paar Jahren oder Monaten einmal eine
Straße sein wird.

Ich finde OSM sollte so gut wie möglich den Ist-Zustand darstellen.
Zukünftige und vergangene Objekte sollten also solche markiert und in
Spezialkarten oder Overlays dargestellt werden.

Solche overlays kann man supeleicht aus einer fürs rendering ohnehin
vorhandenen Postgis On the Fly mit dem UMN Mapserver erzeugen.

Gruss

Sven

--
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
                                     (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web