Moin,

bevor ich einen Editwar beginnen, wollte ich nur klären, ob ich da
falsch liege... Es geht darum, wenn mehrere Bänke an einem Platz stehen.
Ich hab immer einen Node für jede Bank gesetzt. Nun geht ein User in
Ilmenau durch und löscht die Bänke. Auf unserem Kirchplatz stehen
jeweils Bäumchen mit Bänken, er machte daraus einen Baum mit Bank. Er
verweist darauf, dass mehrere Bänke an einem Ort redundant sind und es
ausreicht nur eine zu malen. Gibt es da eine Redundanz-Regel, die ich
nicht kenne?

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.