Hi,

ich bilde mir ein, seit etwa zwei Monaten immer mal genau der hier
empfohlenen Syntax nach Wanderwege eingegeben zu haben.  Bisher ist auf
den Karten aber noch keiner der von mir erstellten Relationen
entsprechend dargestellt worden.  Daher die Frage:

  - In welchem Abstand werden die Karten, die auch Wanderzeichen enthalten
    gerendert?
  - Könnte man nicht irgendwo ein Datum des letzten Renderns abfragen, um
    zu sehen, ob der Weg schon da sein müßte oder ob man einfach noch
    warten muß?
  - Wäre es auch hier möglich, per <tile-url>/dirty das Rendern zu erzwingen?
  - Gibt es sowas wie einen Debugger / Syntax-Checker, der einem sagt, was
    falsch ist, wenn die Karte kein Symbol enhält, es aber eigentlich sollte?

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de