Am 26.07.2011 12:02, schrieb bkmap:

> Wenn aber Wege im Gebiet verlaufen, die betreten werden dürfen, was hat
> dann Vorrang? Das Gebiet oder der Weg?

Zum einen gibt es bei Naturschutzgebieten immer eine begrenzte Gruppe
von Menschen, die diese betreten dürfen. Das Betreten wäre daher eher
erlaubnispflichtig.
Zum anderen ist diese Eigenschaft, meiner Meinung nach, bei einem
Naturschutzgebiet immer gegeben. Ist der Tag da nicht überflüssig?
Für mich wäre das so, als ob man bei einer Fußgängerzone noch extra ein
foot=yes dranhängt.

Grüße

René