Ich versteh aber auch den Sinn nicht so ganz. Die lanes gehen doch von
einem gemeinsamen Weg vor der Kreuzung aus aus. Damit findet der
Router doch seinen Weg.

Oder ist das, damit ich dem Router noch waerend ich auf der lane fahre
ein neues Ziel sagen kann und er dann einen Spurwechsel anweisen kann?
Na also so schnell ist eh kein Router, als dass er ein Ergebnis
liefert bevor ich vorne an der Haltelinie stehe und eh nicht mehr
wechseln kann.

Oder ist das auch fuer sehr lange lanes, also eigentlich mehrspurige
Strassen? Wo muessen dann die Verbindungswege hin? Alle 10m? Alle 20m?
Ist eine fehlende Verbindung gleich ein Spurwechselverbot? Fragen
ueber Fragen ...

Ja, das mit den Verlaengerungen zur Strassenmitte kenne ich auch, und
ich aergere mich jedes mal darueber. Mit einzeln gemappten Fusswegen
ist das Problem schon geringer, aber immernoch schwierig. Genauso bei
flaechig gemappten Fussgaengerzonen, die irgendwann in Wege
uebergehen.

Gruss

Chaos_99