Moin,
Noch OT' er
Am Freitag, den 09.03.2012, 20:13 +0100 schrieb Ronnie Soak:

> Es gibt sehr wohl schwimmende Häuser (ortsfest, also kein Boot):
> http://lausitzer-bilder.de/seenlandschaft/schwimmendes-haus-am-geierswalder-see.htm

Nein das sind Hausboote und sie scheinen sogar einen eigenen Antrieb zu
haben, na ja Photoshop.
http://www.floatinghomes.de/ dann Typ D und exterior auswählen. Mach das
mal mit Deinem Haus, was die da tun.

Das hab ich aber in schöner und hässlicher und
älter.http://www.seasight.dk/dk/cubo_serien.htm
Und blöder
http://www.htg-online.de/.../EAS_Kapitel_9_Schwimmende_Haeuser.pdf
Is aber doch irgendwie schön, das wir uns hier mit Mikroproblemen
beschäftigen.
Klaus
Ps.: Vor vielen Jahren, als mein H noch nicht grau war,ist es wirklich
passiert, das ein nicht vorhersehbarer Starkregen die Baugrube füllte
und den fertigen Betonkeller einer Schule um ca. 80 cm aufschwimmen
ließ.
Klaus
--
Nennt uns größenwahnsinnig, weil wir das Unmögliche möglich machen
wollen.