Am Samstag, den 10.03.2012, 11:18 +0100 schrieb Martin Koppenhoefer:

> [...]

Dann tagge ich aber nur das, was ich sehe. Oder rechtfertigt eine
BW-Marschkolonne auf der Autobahn auch schon landuse=military?

> +1.

Da ist kein landuse und auch kein military, warum dann +1?

> +1

Das Löschen eines falschen Eintrags ist ein "Eingriff in die
Datenbasis" ? Wäre das genau genommen dann nicht jeder Eintrag?

An was denn?

> jein. Möglichst genaues Abbilden der Realität ist durchaus unser Ziel,
> zumindest verstehe ich das so

Ich auch.

> eigentlich besser mit tunnel=culvert

+1, aber gilt das auch für Abwasserrohre?

> das ist durchaus ein Streitfall bei den schwimmenden Häusern. Wenn die
> ortsfest sind, würde ich landuse=residential OK finden.

Grenzwertig, dann wären Auflieger(Schiff) auch in dieser Katergorie.

> +1

Es geht nicht darum, einen etablierten Tag zu löschen, sondern die
falsche Daten zu korrigieren.
Klaus

--
Nennt uns größenwahnsinnig, weil wir das Unmögliche möglich machen
wollen.