Hallo,
morgen soll das folgende Projekt in der deutschen Wikipedia live geschalten werden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WIWOSM

Dabei geht es um das Highlighten von OSM-Objekten in der Wikipedia-OSM-Karte, diese erfolgt über passende Wikipedia-Tags. Ich denke die Screenshots auf der Projektseite erklären das gut. Dort gibt es auch Beispielseiten.

Ich denke mal das Projekt wird noch einige Diskussionen auslösen, darüber was wie einzutragen ist um den Inhalt eines Artikel möglichst gut zu kennzeichnen , aber erstmal geht es mir um ein spezielles Problem. Dieses Problem besteht darin, dass sich Nutzers des IE-Browsers bei mir gemeldet haben, weil die Seite bei reinzoomen einschlafen würde. Dies passiert insbesondere in der Version IE9. Alle anderen Browser laufen erwartungsgemäß gut.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
*Wir finden eine Möglichkeit das schnell zu fixen.
*Ich schalte dieses neue Feature einfach für IE-Nutzer ab.

Was ratet ihr mir?

Der IE hat halt doch einen recht hohen Nutzungsanteil, somit würde ich dann auf eine große Bekanntmachung (Wikipedia-Hauptseite) verzichten.

Grüße von den
Chemnitzer LinuxTagen
Tim Alder alias Kolossos