Hallo,
Am Sonntag, 18. März 2012 15:37:55 schrieb Kolossos:

> Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
> *Wir finden eine Möglichkeit das schnell zu fixen.
> *Ich schalte dieses neue Feature einfach für IE-Nutzer ab.
>
> Was ratet ihr mir?

Im IE abschalten, wenn es bei allen anderen läuft. Es kann nicht sein,
dass die ganze Welt wartet, bis MS seine Fehler im IE gefixt hat.

> Der IE hat halt doch einen recht hohen Nutzungsanteil, somit würde
> ich dann auf eine große Bekanntmachung (Wikipedia-Hauptseite)
> verzichten.

Der IE hat AFAIK unter oder um 50% Gesamtanteil. Warum also verzichten?
Man kann ja einen Satz hinzusetzen, dass dieses Feature im Moment wegen
IE-Inkompalitäten für den IE abgeschaltet ist.

Eventuell noch eine Schaltfläche für die technische Begründung für
Interessierte, vielleicht kommt dann auch jemand mit einem Tipp, wie man
es auch für den IE nutzbar machen kann.

Gruß, Wolfgang