Tobias Knerr <osm <at> tobias-knerr.de> writes:
> nachdem nun der zweite 3D Workshop in Garching vorbei ist, möchten wir
> unsere 3D-Karte der Öffentlichkeit präsentieren:
>
> http://maps.osm2world.org/

Gefällt mir sehr gut. Besonders genial finde ich, dass kein Java für diese
3D-Karte nötig ist.

Ist aber sicher noch ausbaufähig:

- Wird "building:colour" und "roof:colour" bereits berücksichtigt?
- Wäre es möglich noch für weitere Flächentypen eine Unterscheidung zu machen?
Das einheitliche Hellgrün wirkt monoton.
- Ortsnamen werden scheinbar generell nicht gerendert?

Kennt jemand eine elegante Lösung, wie ich die Höhe eines Gebäudes ermitteln
kann? Ich will bei Gelegenheit auch mal in meiner Region etwas 3D reinbringen ;)

Gruß

Manuel