Hallo,
den Ansatz finde ich sehr interessant. Aber ich war verblüfft, dass zwar
in meiner Heimatregion der Schliersee und sogar ein kleiner Tümpel
südwestlich von Miesbach als Wasserfläche zu sehen sind, aber der
Tegernsee ist verschwunden.

Weitehin werden bei Z11 ganz bedeutende Ortsnamen wie Kolbermoor und
Bruckmühl angezeigt, aber z.B. Kreisstädte wie Rosenheim und Miesbach nicht.

Hat bestimmt mit irgendeinem Taggingschema zu tun, aber ich kann nicht
erkennen, von welchen Regeln dies abhängt.

hike39