Am 20.04.2012 10:08, schrieb Sarah Hoffmann:

> Mit Ctrl-R (oder Ctrl-F5) ein Neuladen der Seite erzwingen.

Nun bin ich aber verblüfft. Ich habe bei meinen Tests, ich arbeite
übrigens mit FF 11.0, mehrfach den Cache gelöscht gehabt. Dennoch kam
immer der Eintrag mit ALDI. Nun habe ich den Browser neugestartet und
siehe da ALDI ist verschwunden. STAUN!

> Das haben die Übersetzer der Hauptseite so eingetragen. Wer die Übersetzungen
> verbessern will, kann sich im TranslateWiki anmelden und dort
> beitragen:
>
> http://translatewiki.net/wiki/Translating:OpenStreetMap

Werde mich da einmal einarbeiten. Aber ich habe auch im Wiki bei
DE:Howto_Map_A nachgesehen, wie man Ferienwohnungen tagt. Dort ist für
die Almhütte tourism=alpine_hut empfohlen.

Aber dennoch eine andere Frage: Woher kommt eigentlich im dritten
Treffer der Hinweis auf die Kirschleite. Das ist doch nur ein Fußpfad
nördlich bzw Wege in der Nähe von bewusstem Objekt.

hike39