Am 22. April 2012 19:04 schrieb Masi Master <masi-mas...@gmx.de>:

> Für mich ist momentan cycleway das tag der Wahl. Path ist mir da zu
> unspezifisch (das kann alles sein, von 20cm zugewuchertem Pfad in der Pampa
> bis Autobahnähnlich, und mit bicycle=designated wird daraus dann nen
> Radweg??).

Genau. Ein kleines Tag, ein wesentlicher Unterschied. Und so einfach.

Wie viele highway=path, bicycle=designated mit 20 cm Bewuchs kennst
du? Du unterstellst anderen Mappern gerade, das die nicht richtig
zwischen Pfad (highway=path) und einem Radweg  (highway=path,
bicycle=designated) unterscheiden könnten. Für mich klingt Deine
Aussage eher nach einem Scheinargument.

Gruß, Falk