On 22.04.2012 19:51, Falk Zscheile wrote:
> [...]

Da haben wir mal wieder den Fall "benutzungspflichtiger" Radweg, was so auch in
OSM sein sollte. Allerdings hast Du gleich ein Argument geliefert, warum ich da
gleich auf der Straße fahre. Wenn die Autofahrer dann auch die Verkehrsregeln
kennen würden, würde ich mich allerdings auf der Straße sicherer fühlen und
nicht von hinten  angehuppt werden, sobald ich den Fahrradweg hier ausser Acht
lasse.

+1

Grüße fly