Am 15.05.2012 20:48, schrieb Masi Master:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Stairs_modelling (ist sogar auf der steps-Seite verkinkt) Es ist zwar noch nichts konkretes, aber es lohnt sich bestimmt es zu taggen, auch wenn es (noch) nicht gerendert wird.
Boaaaah! Man erlaube mir einen offenen Kommentar dazu: das ist m.E. soooo "kompliziert", dass ein normaler Mapper so etwas nie freiwillig verwenden wird: "Berge von Attribute" und eine super lange Seite mit Erklärungen schreckt Leute ab. => Ich halte den Vorschag für ?fragwürdig? (oder wie auch immer ich das bezeichnen soll) => sollte ggf. noch mal überdacht werden (KISS).

Grüße,
Michael.