Am 19. Juli 2012 01:03 schrieb Jochen Topf <joc...@remote.org>:
> Die interessante Frage ist doch auf welcher Rechtsgrundlage die Bundeswehr
> diese "Schummerung" verlangt.

zum Schutz der nationalen (und internationalen im Rahmen der NATO)
Sicherheit, zumindest werden sie vermutlich so argumentieren

Die Luftbilder die NRW im Netzt hat sind einiges Neuer und besser,
Da ist nichts unkenntlich gemacht.

https://www.geoportal.nrw.de/application-geoviewer/start/index.php

Außerdem sind auch ehemalige Militärgelende bei Bing geschummert, frage mich warum, sind teilweise schon Jahre, Jahrzehnte nicht mehr militärisch.

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.