Michael Krämer <ohr...@gmail.com> [Mon, Sep 17, 2012 at 09:22:36PM CEST]:

> Finde ich auf jeden Fall auch nicht im Markenregister beim DPMA...

Eventuell sind da nicht alle Marken eingetragen, dieser (etwas
missverständliche) Text
http://www.hugenotten-waldenserpfad.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=149
deutet darauf hin, dass die Eintragung in Frankreich stattfand, vielleicht war
durch die
"internationalen Übergabeverträge" es nicht als nötig befunden worden, die Marke
in das Register des DPMA zu übernehmen.

Schönen Gruß

Johannes Hüsing
mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.