Christian Hauer <xni...@gmail.com> wrote:

> diese aufzählung lässt sich mit quasi allen städten in der slowakei
> fortsetzen. es sagt normalerweise kein mensch, dass er nach sillein,
> preschau oder kaschau fährt ...

Das ist ein Problem. Aber ich denke in dem Moment wo wri wirklich
lokalisierte Karten haben wird sich das automatisch lösen.

Nachdem im deutschen Stil name:de beforzugt wird hat auch jemand "St.
Veit am Flaum" wieder in Rijeka umbenannt

Ich selbst habe bei Nancy name:de=Nanzig entfernt, denn obwohl das
die Partnerstadt von karlsruhe ist hatte ich den Namen vorher noch
nie gehört.

Gerade in Ländern, die mal deutsch waren könnte das schon etwas schwierig
werden.

Gruss

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."