Schau` Dir mal Gimp an zu malen und zur Fotomanipulation, Telebanking sollte
auch über'n Webbrowser gehen. Wir haben hier vor einem halben Jahr den
Schritt gewagt und alle Microsoft-Lizenzen verkauft, Windows auf allen
Rechnern deinstalliert und fahren nur noch Linux. VMWare gibt's hier nicht,
Wine ist dazu da, die Scherzprogramme, die man ab und zu mal bekommt,
abzuspielen...
Dern Internet Explorer ist immer noch ein Argument, geb` ich zu, aber ich bin
ja noch am Hoffen...

Cheers,

Patrick