On Wed, Jan 31, 2001 at 07:45:56 +0100, Max Penk wrote:
> Hi Sebastian!

> Nunja, also bei meiner Arbeitsstelle ist es pflicht, dass diese Signatur
> immer mit drunter kommt.

Das habe ich noch nie gehört.

> Stört es euch wirklich soo sehr?

Nö, mich nicht. Hat aber gereicht mal nachzufragen.

> Ich meine der eine hat nach der Sig. irgendein ein Gebrabbel aus der Dag°
> NG stehen, oder irgendnen Käse auf Holländisch und ich hab halt ein
> bisschen Werbung für giga.de .
> Steht das irgendwo, das man nicht so ne Sig. haben darf?

Ich fand es halt nur ungewöhnlich. Es steht nirgendswo, es sei denn Martin
entscheidet sich dafür.  Aber für die 50 Mark die er an dir verdient wird
es ihm auch egal sein ;))

Ich fände es nur scheiße wenn es gezielt und mit System auf dieser Liste
betrieben werden würde. Werbung hat man ja eh schon den ganzen Tag und an
jedem Ort.

Sebastian

--
Computers make very fast, very accurate mistakes.