> Schau` Dir mal Gimp an zu malen und zur Fotomanipulation,

Nicht für Vektorgrafik. Dafür passt besser StarOffice, aber Corel Draw ist
wesentlich besser.
An der Arbeit benutze ich Adobe Photoshop, ich muss sagen, es ist viel
besser als Gimp. Besonders bei der Filters.

> Telebanking sollte
> auch über'n Webbrowser gehen.

In solchen Sachen habe ich kein Vertrauen zu TCP/IP, ich benutze ein
Telebanking Client mit Direktverbindung zu Bank.

> Wir haben hier vor einem halben Jahr den
> Schritt gewagt und alle Microsoft-Lizenzen verkauft, Windows auf allen
> Rechnern deinstalliert und fahren nur noch Linux.

WOW!!! Super. Was ist es für eine Firma?

> VMWare gibt's hier nicht,

Ihr habt nichts verloren. Ich habe bei mir probiert, ein nettes Spielzeug,
nichts mehr

> Wine ist dazu da, die Scherzprogramme, die man ab und zu mal bekommt,
> abzuspielen...

genau, siehe oben

> Dern Internet Explorer ist immer noch ein Argument, geb` ich zu, aber ich
bin
> ja noch am Hoffen...

Ich   bin auch. Man sagt, die neue Mozilla ist schon viel besser