> Direktverbindung? Wählst Du Dich da bei der Bank ein?

Ja

>Welche Bank ist das?
> Ist ja extrem cool, daß die sowas anbieten.

Dresdner Bank.  Du kannst bei ihnen ein Prospekt holen. Ich dachte aber, es
ist ganz normal, wenn man solche Sachen direkt erledigt.

Spielzeug,

> Na, ich weiß nicht... Du weißt, daß man die VM auch benutzen kann, um z.B.
> andere Distributionen zu testen, oder um einen Server zu Testzwecken zu
> installieren? Oder um in einer VM-Windows-Workstation die Funktion am
> Samba-Server zu testen? Da ist es dann ein Spielzeug, das gleich ein paar
> Tausend Mark billiger ist, als ein zweiter Rechner.
>
> Ist halt teuer, aber dagegen gibt es jetzt eine "Express"-Version, in der
> nur Windows läuft.

Eigentlich man kann für 30-tage eine kostenlose Lizenz holen und dann jeden
Monat "verlängern", einfach cookie löschen und unter anderen Namen einloggen
;-)