Ich glaube auch nicht, daß Suse damit rechnet, daß die Käufer diesen Weg
gehen. Das muß jeder selbst wissen. Suse muß genauso wie alle anderen
Anbieter damit rechnen und leben, daß eine Installation nicht nur einmal
benutzt wird. Bei MS und anderen ist das ja ein Lizenzvergehen.

Welche Distribution für wen passt ist zum Teil sicher auch
Gechmacksache. Ich habe jedenfalls von Samstag auf Sonntag neben
Familienleben einen Rehner neu installiert und einen weiteren upgedatet.
Das ist ok. Die SuSE-Handbücher sind auch ganz nett, nur müßte man das
hier mal einem Neueinsteiger in die Hand drücken und die (Neben-)
Wirkung begutachten.

Egal um welche Distribution es sich dreht:
- Linux macht im Gegensatz zu Vergleichbarem Spaß
- Listen wie diese gibt es für Vergleichbares nicht
- Linux ist sehr stabil
- Es läßt sich für viele Anwendungsbereiche einsetzen. Hier liegt gerade
ein Prospekt für ein Embeddedsystem mit 2 MByte Flash-Rom und 8
MByte-Ram
- Wenn man netzwerkt ist die Transparenz um Klassen besser als unter ...

Martin Kellner