On Die, 13 Feb 2001 You wrote:

> Mündigkeit müssen die Leute noch selber lernen. Es steht jedem frei
> nicht jedes Update zu kaufen. Es läßt sich beliebig darüber streiten
> wie oft neue Versionen sinnvoll sind. Die Entscheidung muß jeder
> selbst treffen.

und genau DAS ist doch eigentlich das erfreuliche an der ganzen angelegenheit.
deswegen kann ich die diversen "grabenkämpfe" so wenig nachvollziehen.
auch eine firma wie suse ist eine ganz normale firma, die einen extraprofit per
"neuer" version natürlich gerne mitnimmt. damit sind sie nicht besser als
andere. aber auch nicht schlimmer.
wir haben (von wem auch immer) ein vernünftiges os samt zubehör, das ganze auch
noch bezahlbar, also grund genug zur freude.

rené

"ich lass dir den kochtopf - lass du mir mein bier" (lokalmatadore)

reply as well 2 [EMAIL PROTECTED]
...or /dev/null ;-)