101 von 100 möglichen Punkten. Für Support rund um Windows bezahle ich
von einem Großen (1/60)*(>=200DM) pro Minute.

Ich habe Vieles mit der Eval-Version von 6.4 gemacht und dann übers Web
ubgedatet und ergänzt. Das Geld kostet der Support und nicht die
einzelne Installation.

Man müßte ja auch ein Update über
WinNT+Office+Webserver+Graphikprogramm+Bücher+90TageSupport+diverseandereSoftware
dagegenrechnen. Da hat Patrick völlig recht.

Martin Kellner