On Mon, 12 Feb 2001, Martin Schmitt wrote:
> Gude!

Die ist bei Red Hat in USA sicher genauso. Mir ist SuSE (nicht wegen
der Distributionen) immer noch lieber als Red Hat und dafür habe ich
einige Gründe, die ich aber nicht lange ausbreiten will.

> Wer sich über alle Versionen von SuSE durchhangelt, gibt mehr Geld
> aus, als wenn er dem Windows-Updatepfad folgen würde. Das kann ja
> nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.

Mündigkeit müssen die Leute noch selber lernen. Es steht jedem frei
nicht jedes Update zu kaufen. Es läßt sich beliebig darüber streiten
wie oft neue Versionen sinnvoll sind. Die Entscheidung muß jeder
selbst treffen.

> Ich hab seit 1996 folgende SuSE-Versionen gesehen: 4.3, 4.4, 5.0,
> 5.1, 5.2, 5.3, 6.0, 6.1, 6.2, 6.3, 6.4, 7.0 und 7.1

Du hast 4.4.1 vergessen. ;-)

Gruß

Rainer