Hallo!

> ...und für Menschen, die gerne leiden. Die Installation kann man sehr gut
> mit dem Wort "menschenfeindlich" umschreiben. Obwohl natürlich die Anhänger
> ihr OpenBSD gerade dafür loben, daß es so toll schnörkellos zu installieren
> ist. OpenBSD ist halt ziemlich 31337. ;-)

Ich muss zugeben, an der installation bin ich auch gescheitert. Irgendwie
habe ich es nicht geschaffft, die partititonen zu erstellen und richtig zu
mounten. Nach der Installation des BASE und noch eines Paketes, war die
platte immer voll (800MB). und nur BASE hat irgendwie nicht gebootet :-(.
Naja, FreeBSD ist fuer mich sicher genug... (sollte doch mal dranmachen,
telnet von tun0 zu sperren :)  )

@Martin hast du mal ipfw mit DSL gemacht? irgendwie schaffe ich es nicht,
Netbios nur von aussen (DSL) zu sperren.

Gruss

Robert