> Einspruch, euer Ehren! Debian ist das einzige Linux, auf dem ich bisher
> ISDN so zuverlässig zum Laufen bekommen habe, daß der Kunde, bei dem ich
> es getan habe, nur noch anruft um sich zu beschweren, daß ich ihn
> arbeitslos mache, wenn der Server nie verrückt spielt.
>
> Da gibts eine README-Datei, die muß man einfach nur stur befolgen, dann
> geht ISDN. Ich habe sie so stur befolgt, daß ich in der Tat nichts dabei
> gelernt habe. ;-)
Problem war hier, dass ich Debian aus dem Netz installieren wollte.
In der Base Installation ist ISDN nicht mit dabei, und wenn du
die Base ersteinmal gestartet hast, bist du vom Netz abgeschnitten.
Natuerlich haette ich auch das SuSE-Notebook als Router nutzen
koennen und den "richtigen" Rechner peer Null-Modem-Kabel
an das Notebook anschliessen koennen.

Joerg