>[...]
>Ich hab da einen Kunden, der ist der glücklichste Mensch der Welt, weil er
>User und Mailaliase (Ist ein reiner Mailserver) auf diese Weise selbst
>anlegen kann.
Ich kenne das.....
Für den Dial-In-Server (http://www.pug.org/display.phtml?pageid=Dial-In-Server)
hab ich auch den Windows-Sys-Admins und dem Hauptabteilungsleiter
mit Webmin ein Tool an die Hand gegeben mit dem
sie mal schnell einen neuen PPP-Benutzer anlegen können.
KlickiBunti ist eben als reiner Windows-User einfach
das "professionellere Admin-Handwerkszeug".
Klar wenn man Windows NT/2000/XP nur mit
graphischer Oberfläche starten kann.......
Woher soll man denn sonst wissen, dass auch ein
Server "nur" im Text-Modus laufen kann........

Gruss
Tobi