> Das habe ich noch nicht probiert, wie geht das?

dazu brauch du vom Board die Beschreibung für die Jumper mit denen
der Speedfaktor (Multipikator) eingestellt wird. btw. kontrollier auch gleich mal
die Spannung für den Prozessor wenn du schon dabei bist .. wenn der
auch nicht stimmt kann die Kiste auch rummucken.

Mein Handbuch sagt mir :

K6-200 Core Spannung 2.9V
       Speed rate    3x    - ware bei meinem Bord z.B.
                         Jumper JP8-10
                                         J8 closed 1-2
                                         J9 closed 2-3
                                        J10 closed 1-2

aber das ist ein VIA Chipsatz soll nur zeigen nach was du suchen musst.

-cr

--
       """"
Linux, O  O  we work on it!