Am Samstag, 30. November 2002 18:52 schrieb Tobias Rittweiler:
> [...]
Ich weis nicht ob das im algemeinens Sinne Rechts ist,
jedoch geht es immer mehr in Richtung Kapitaldiktatur und
und den allgemeinen willen die Welt militärisch, wirtschaftlich,  politisch zu
beherrschen.

Wie wäre es mit folgenden Links auf dem PUG-Server:
http://freie-software.bpb.de/
http://www.oreilly.de/openbook/

Bücher zum Thema --Frei natürlich zum runter laden.

> All people are equal,
> But some are more equal than others.
> -- George W. Bush Jr. (21. September 2002)

Markus Hahn
Emser Straße 69a
65195 Wiesbaden

Microsoft merges technologies:
Windows CE + Windows ME + Windows NT = Windows CEMENT