Hallo Max,

MT> Ui *staun*. Aber OK: Programmieren/RT/Engines ist meine Stärke.
MT> Modelling/Design überhaupt nicht.

MT> client-server ist schon OK, aber warum mysql?

MT> Das ist auch kein Problem mehr, wenn Du eine gute Engine hast...

MT> Wenn's mein Zeitplan zulässt, gerne. Spieleszene nach Linux
bringen. Das
MT> gefällt mir.

MT> Wenn Ihr nichts dagegen habt, können wir uns ja heute abend schon
treffen.
MT> Soll ich einen Tisch in der Straßenmühle reservieren? Oder ein
anderes Lokal?

Da bin ich auch bei :D Habe sogar bereits Erfahrung in dem Bereich!
Habe eine lange Zeit bei fogi.org mitcodiert. Allerdings war das
damals unter M$ Windows mit diesem widerlichen Virsual C++ (oder ich
ich das immer nenne: Die Batchdatei für Programmierer;-))

- --
Best regards,
 Sascha                            mailto:[EMAIL PROTECTED]