Am Don, 12 Dez 2002 schrieben Sie:
> warum SQL?
>
> na, ist nur zur minderung des datenverkehr.
Ich lache mich tot
:-))))

Das muss ich bei uns in der Firma den CNC Leuten erzaelen.
Die stehen immer wieder vor dem Problem die Daten in "echtzeit"
ueber Ethernet im LAN uebertragen zu muessen.
Bis jetzt macht man es mit UDP.
Leute wieso die Muehe, nemmt doch SQL !!!!!
Die Idee ist ja wirklich einzigartig!

Gruss,
   Valentin