Am Mittwoch, 11. Dezember 2002 11:35, schrieb Henrik Schneider:
> Es geht hier immer noch um den C workshop? Wenn ja, ich suche was für
> total newbes. Eigentlich will ich mich nett mit C rumschlagen, sondern
> mit openGL, doch C gehört da halt dazu.

Hallo Henrick,

es geht hier immer noch um den Workshop. Wo das Niveu des Workshops liegt kann
ich hier nicht beantworten.

Ich denke gegen Newbes hat keiner was. Außderdem wirst Du dann irgendwann
vielleicht unser openGL Experte sein. Außerdem gibt es gute Bücher zum Thema.

Schau mal auf: http://www.cpp-entwicklung.de/

das erste Buch ist sogar in vollständigem Text im Internet. Kostet sonst
 ¤ 44,- und ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut.

Gruß
   Ernst