Meine eMail war sozusagen nur morlischer Support :-). Wie gesagt, ich hab
keine Ahnung was das kostet und ob's dann wirklich so einfach ist wie ich mir
das Vorstelle weiss ich auch nicht. Aber eigentlich denke ich schon, ich
nehme mal an Ihr wollt da ja keinen Server mit eMail-Accounts etc. stehen
haben sondern nur Workstations, die in im Unterricht benutzt werden. Ich
weiss ja nicht ob in Informatik bei euch auch programmiert wird, aber wenn ja
könnte man vieleicht darüber Linux den Informatik-Lehrern zumindest
näherbringen? Je nach Unterrichts-Stoff sollte Linux meiner Meinung doch eh
mitlerweile zum Schulprogramm gehören (von wegen Internet und so)?
Aber was die Kosten angeht, ich denke da werden sich Morgen einige besser
informierte Fachleute melden, die das vieleicht sogar selbst übernehmen
würden.

Jens

--
Dr. J.K. Becker
University of Mainz - Institute of Geoscience -Tectonophysic