Hi Dieter,

On Tue, Jun 15, 2004 at 07:36:13PM +0200, Dieter Ries wrote:
> X läuft ja automatisch da kde beim boot geladen wird, aber ich werde
> trotzdem nach display gefragt.

Wenn du nen Grafischen login hast, also wie gesagt
(xdm, kdm, gdm, ...) musst du in der config von denen
schauen, bei gdm ist es recht einfach, da es links oben
einen Reiter gibt, mit dem man alle installieren WMs
auswählen kann. Mit kdm (eigendlich drauf wenn man KDE hat)
kenne ich mich leider nicht so aus, schau aber mal im
Kontrollzentrum (ggf. als root) nach passenden
Einstellungsmöglichkeiten.

Wenn du keinen Grafischen login hast, dann schau mal in die
Datei "$HOME/.xsession". Falls sie nicht existiert, erstelle
sie einfach und schreibe den icewm Startbefehl rein, falls
sie exsistiert schau mal ob du sie ändern kannst.

Gruß Benny