Was ist das für ein Treiber? eigentlich müsste der "cirus" richtig sein. aber ich probiers mal.

Gruß
Dieter

Joachim Haase schrieb:

Schon mal den "vesa" Treiber probiert?
Nur so ne Idee.

Jo

--- Dieter Ries <[EMAIL PROTECTED]> schrieb: > hi,

ich habe wie in mehreren emails vorher schon zu
verfolgen war, auf meinem 166mHz P1 woody installiert.
aber X funktioniert nicht. Ich hänge hier ienfach
mal den Logfile dran, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Was mich wundert, der Error sieht nach einem Treiber
Problem aus, aber kurz davor steht, dass der Treiber Für die Karte
passt.
Ist ne Cirrus Logic GD 5436 Graphikkarte mit 1mb
Speicher.

Gruß,
Dieter

Antwort per Email an