On Thursday 24 June 2004 13:50, Benjamin Peter wrote:
> Hi Ernst,

> Ich habe Dir meiner Meinung nach garnichts unterstellt,
> vielleicht ist das bei den doch recht vielzahligen mails,
> ein wenig durcheinander geraten. Und falls es doch so
> angekommen ist, tut es mir leid.

Ja, mit Sicherheit. Ich hoffe nur ich hab niemand auf die Füße getreten mit
meinem etwas provokanten Ton.

> Hmm, weiß nicht ganz wie ich das nun auffassen soll :-(

Ich beneide oft Menschen die total unwissend und Glücklich durchs leben gehen.
Goethe oder Luther sind die klassischen gegenbeispiele. Hochintelligente
Menschen mit deren Lebensglück jedoch niemand gerne tauschen möchte.
Intelligenz schafft innere Zerrissenheit. Schade eigentlich, dass es so ist.
Aber jetzt wird es etwas zu philosophisch.

Gruß
     Ernst