Hoi Liste,

On Wed, Jun 23, 2004 at 05:25:32PM +0200, Max Trense wrote:

> Ja, das tue ich auch, aber es ist meine Entscheidung. Wenn ich das aktuelle
> Fenster weiterverwenden will, dann tue ich eben das.

Also ich persönlich finde es furchtbar wenn ich auf nen link
klicke und sich ein neues Fenster öffnet.

Ich habe gefallen an dem in mode gekommenen "tabbed-browsing" gefunden und
kann für mozilla und co. nur das Tabbrowser Extensions Plugin empfehlen. Damit
lässt sich genau regeln kann, was mit welchem link passieren soll.

Das ist Komfort ;)

Gruß Benny.