Hi Denny,

On Sat, Jun 26, 2004 at 03:56:31PM +0200, Denny Schierz wrote:
> also bei mir sieht Psi weder unter Windows so aus, noch unter Linux. Da
> muss ein anderes Problem dahinterstecken.

Ich weiß auch was. Mein Helvetica (und einige andere Fonts)
werden auf diese art dargestellt und ich muss auf andere
bzw. größere ausweichen. Woran das liegt, weiß ich bisher
allerdings noch nicht.

Jedoch habe ich ein debian Packet namens 'qt3-qtconfig' gefunden,
nun kann ich mit 'qtconfig' mein Qt einstellen, standard font,
GUI Style etc, wie ich es immer gesucht habe.

Frage mich nur warum ich das nicht früher gefunden habe. :-/

Gruß Benny