Am Sa, den 26.06.2004 schrieb Benjamin Peter um 11:24:

> Finde die Seite schon recht schnuckelig. Der Eindruck es sei
> zu grell kommt wohl daher, dass sie nur den standard Grau-blau
> brei gewohnt sind. Das Gelb erinnert sie wohl zu sehr an die Sonne ;)

Welche Farbe könnte man noch für den Hintergrund nehmen? Weiß sieht
scheiße aus,

> Allerdings war ich etwas enttäuscht als sich der content als
> noch nicht vollständig herausgestellt hat. Werde psi wohl
> mal im Alleingang mal erforschen.

Ich habe erst gestern/vorgestern mit dem schreiben angefangen. Bis die
Anleitung benutzbar sein wird, werden noch Tage ins Land streichen.

> Qt ist so ne Sache bei mir, garnicht Qt(cute) sondern unfassbar
> häßlich. Kann mir jemand sagen wo ich nen Theme her bekomme oder
> zumindest die Schrift ändern kann?

Das stimmt nicht, ich ziehe QT allem vor, allerdings gibt es für Psi
keine Themes, weil die Oberfläche von KDE übernommen wird. Ist auch
sinnvoll. Einzig die Icons, lassen sich auswechseln.

--
cu denny

NEW(!) Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0xAB7D3FE0