Der kostet ja 130€, uiuiui, da kann ich meinen ipcop 2 Jahre lang 24/7
für laufen lassen.
Der billigste den ich vor Ort (MediaMarkt) gefunden habe war ein Belkin,
der kostet ~ die Hälfte.

Ich denke jetzt mal wieder ernsthaft über den WRT54G nach, der WRT54GS
lässt ja schon ewig auf sich warten :-(

> Leider spare ich dadurch nicht im geringsten Strom, da ich hinter dem
> Teil meinen
> Server 24/7 laufen habe.

Vom Regen in die Traufe -das gleiche Problem wird ich dann auch haben :-)

Chris